Jahresprogramm 2017

Unsere geplanten Aktivitäten - alle Angaben ohne Gewähr

20. Mai & 3. September 2017 | Jetzt Anmelden!
Erleben Sie eine Rundfahrt mit dem Nostalgietriebwagen «Möhl‘s Apfelsaft-Express» durch den schönen Thurgau in Kombination mit einer Schiffsfahrt.

Samstag 27. Mai 2017 | ausgebucht! | Wird durchgeführt!
Mit «Möhl's Apfelsaft-Express» zur Bodenseerundfahrt mit Dampfloks 01 202 und 41 018!

Samstag 30. September 2017 | Jetzt Anmelden!
Mit Dampf auf verschlungenen Schmalspurwegen und normalspurig elektrisch mit dem «Möhl's Apfelsaft-Express» kreuz und quer durch den Jura. Wer es verpasst, ist selber schuld!

Sonntag 26. November 2017
Der Chlaus fährt Bahn! Für Klein und Gross fahren wir zwischen Bischofszell und Hauptwil. Aber Achtung: Auch der Schmutzli ist dabei!

Mai bis Oktober
Jeden ersten Sonntag des Monats verkehrt der Elektroveteran Lok 22 auf der Zahnradbergstrecke nach Heiden hinauf.

Mai bis Oktober
Jeden Sonntag öffnet das Locorama für Besucher seine Tore. Zu bestaunen sind dort unter anderem auch einige unserer Fahrzeuge.

Rückblicke

Rückblick & Bildergalerie Montag 1. Mai 2017
Die innovative Art einer Weindegustation - Genuss im Weinland-Express. 

Rückblick & Bildergalerie 25. Februar 2017
Unser Vereinsausflug führt uns zur Dampflokwerkstatt der DFB in Uzwil.

Rückblick & Bildergalerie Sonntag 5. März 2017
Während der Apfelsaft-Express durch die Ostschweiz bummelte, genossen 60 Teilnehmer Norbert's Butterzöpfe und vieles mehr.