Jahresprogramm 2013

Rückblick & Bildergalerie Sonntag 12. Mai 2013
Eine exklusive Zeitreise am Muttertag führte uns mit viel Dampf zu den «1. Schweizer Dampftagen in Sissach». Auf dem Festgelände waren diverse Gastdampfloks zu bestaunen. Festwirtschaften, Ausstellungen über die alte Hauensteinlinie rundeten das Programm ab.

Rückblick & Bildergalerie Sonntag 25. Mai 2013
Am Samstag, 25. Mai 2013 wurde der Triebwagen BDe 3/4 43 mit Baujahr 1938 im Rahmen einer Fahrt seiner Bestimmung als Fahrzeug für den Tourismus übergeben.

Rückblick & Bildergalerie Samstag 1. Juni 2013
Für HAG-Reisen, welche bereits seit 10 Jahren auf privater Basis Reisen organisiert, durften wir einen Grossauftrag ausführen.

Rückblick & Bildergalerie Sonntag 2. Juni 2013
Nach der Jungfernfahrt unseres frisch revidierten Triebwagen BDe 43 «Möhl's Apfelsaft-Express» mit geladenen Gästen, war nun das Publikum eingeladen dieses "neue" Fahrzeug kennen zu lernen.

Rückblick & Bildergalerie Sonntag 23. Juni 2013
Erstmals führten wir die gewohnten Pendelfahrten zwischen St. Gallen und Bischofszell mit dem BDe 3/4 43 „Apfelsaft-Express“ durch.

Rückblick & Bildergalerie Samstag, 21. September 2013
Die Extrafahrt bei bestem Wetter mit der siebzig jährigen Österreichischen «Krokodil»-Lok 1020.042-6 und TEE Re 4/4 I 10034 nach Einsiedeln im Rückspiegel.

Rückblick & Bildergalerie Sonntag, 20.Oktober 2013
Der legendäre Triebwagen Be3/4 entführte uns als Extrazug auf eine originelle und abwechslungsreiche Reise über interessante Strecken nach Luzern, direkt ins Verkehrshaus!

Rückblick & Bildergalerie Sonntag, 01. Dezember 2013
Für Klein und Gross fuhren wir zwischen Bischofszell Stadt und Hauptwil. Mit dabei waren auch der Samichlaus mit seinem Schmutzli und die fahrende Krippe!


Interne Aktivitäten

Bildergalerie Ende Juni 2013
Angehende Berufsleute der Gewerbeschule Rorschach leisteten drei Tage Frondienst bei der Lokremise Sulgen.