Noch ist es ein langer Weg bis der «Elefant» wieder dampft. Begleiten Sie uns hier auf dieser kurvenreichen Strecke!

Auf den Deutschen Hauptstrecken kann unsere Lok 23 058 vor Extrazügen so richtig dampf geben.

Nach einer wechselvollen Geschichte ist der Triebwagen BDe 3/4 Nummer 43 der ehemaligen BT unser "selbstfahrendes Restaurant".

Auch als Veteran ist die Be 4/4 ein kräftiges Zugpferd, wie schon zu Zeiten der Elektrifizierung der Bodensee-Toggenburg-Bahn 1930.

Die kleine Zahnraddampflok «Rosa» erklimmt seit 1997 die steile Strecke von Rorschach nach Heiden hinauf.

Der kleine Rangiertraktor des Herstellers Kronenberg eignet sich für den leichten Rangierdienst in Sulgen.

Die Rangierlok Tem II versieht in Sissach den Rangierdienst für diverse Partner mit Nostalgiefahrzeugen.

Bequemes reisen im Leichtstahlwagen, auch auf längeren Fahrten. Zwei Wagen sind im Einsatz, am dritten wird noch gearbeitet.

Die ideale Ergänzung zu unseren Leichtstahlwagen bildet der passende Speisewagen. Zur Zeit ist er aber noch nicht Einsatzbereit.

Wunder-Bar F2 - während der Fahrt im einem Gepäckwagen sein? Eine Bar macht's möglich!

Der ehemalige Gepäck- und Postwagen der Bodensee-Toggenburg-Bahn, dient nun als Mannschafts- und Küchenwagen.

Der ehemalige Privat-Güterwagen leistet auch heute noch als rollendes Materiallager bei Dampffahrten gute Dienste.